3-Tages-Tour Allgäu/Lechtal
3-Tages-Tour Allgäu/Lechtal
Aktuelles

3-Tages-Tour vom Allgäu durch das Lechtal...

Vom 18. - 20. September waren wir mit einer kleinen aber sehr feinen Gruppe unterwegs.

Unsere 3-tägige Biketour führte uns vom Fellhorn überden Schrofenpass nach Lech/Warth an den Körbersee. Von dort aus ging es weiter über den Stoggen und das Sättele nach Balderschwang und nach Rohmoos und den Hörnlepass ins Kleinwalsertal. Von dort aus sind wir den Walser Höhenweg ans Söllereck geradelt und nach einer leckeren Mittagspause zurück zur Fellhornbahn.

Schön war´s!

Wir bedanken uns bei den drei Brüdern Tobias, Dirk und Steffen für diese drei tollen Tage. Hier nun die Bilder...

Kontakt

WalserBikeTours
Walserstraße 9
6991 Riezlern
Tel. +43 6767 562 909

Exklusiv-Partner

Haibike Kleinwalsertal Allgäu

Suche

Durchsuchen Sie unsere
Seite nach einem Suchbegriff

 
WBT-Hintergrund7